AUF EINEN BLICK


Sylvesterschießen 2023


Nikolausmarkt 2023


SCHLACHTPLATTE 2023

Unser diesjährige Schlachtplatte am 29. Oktober war so gut besucht, dass wir um 12:00 Uhr schon ausverkauft waren. Ein großes Dankeschön an all unsere Freunde, Gäste und Schützenkameraden die bei uns gespeist haben.

Wir freuen uns Euch nächstes Jahr wieder bei uns im Schützenhaus begrüßen zu dürfen.


90 JAHRE SCHÜTZENVEREIN 2023


SAMSTAG 03. Juni 2023 / 18:00 Uhr

Eröffnung des Jubiläums- Wochenende vom Schützenverein Deggenhausertal.  

Bei sommerlichen Temperaturen wurde mit Vereinsmitgliedern, Freunden und Gästen des Schützenvereins gefeiert. Ab 21:00 Uhr heizte die Band TWO ROCKS die Gäste mit Ihrem Motto "lets keep rocking and have much fun" die Stimmung an. 


SONNTAG 04. Juni 2023 

Das Festzelt des SCHÜTZENVEREINS DEGGENHAUSERTAL war Mittelpunkt am Sonntag. Bunt mischten sich Gäste, Vereinsmitglieder Familie und Freunde an den Tischen. Vereinsmitglieder halfen im Ausschank von Getränken und warmen Speisen, der Küche und der Standaufsicht.

Der VEREIN der KLEIN-TIERZÜCHTER übertraf sich mit einem Angebot an Kuchen und Kaffee. Musikalisch umrahmt wurde das Fest durch den MUSIKVEREIN ROGGENBEUREN.  


EHRUNGEN im SCHÜTZENVEREIN DEGGENHAUSERTAL

Der SCHÜTZENVEREIN DEGGENHAUSERTAL

gratuliert zur langjährigen Mitgliedschaft im Südbadischem Schützenverband e. V. :

DSB- 70 Jahre: A. Gaugel

DSB- 60 Jahre: F. Schlude

DSB- 40 Jahre: M. Schlude

DSB- 40 Jahre: K. Stehle

DSB- 25 Jahre:  R. Haug

DSB- 25 Jahre: D. Keßler

EHRENNADELGOLD

K. Faeger

J. Klotz

S. Rist

H. Selb

P. Steidle

 

EHRENNADEL SILBER

P. Steidle

N. Asprion

W. Gerstenhauer

S. Hienerwadel

M. Müller

J. Schäfer

J. Schmidmeister

D. Ziegler

EHRENNADEL BRONZE

L. Buchmann

M. Jäger

R. Woll

 



 49. VEREINESCHIEßEN im SCHÜTZENHAUS DEGGENHAUSERTAL

Wer wird 2023 die beste Mannschaft- oder Einzelwertung erhalten. Vom 04.Juni -11.Juni haben Vereine, Firmen, Clubs, Teams und Gruppen die Möglichkeit beim KLEINKALIBER- 50mm schießen mitzumachen.

AUSSCHREIBUNG:

  • Einzelwertung
  • Mannschaftswertung min. 4 Personen
  • Keine Voranmeldung
  • Ab 14 Jahren in Begleitung des Erziehungsberechtigten
  • SIEGEREHRUNG: FREITAG 23. Juni 2023 19:30 Uhr
  • Startgeld: 6,-€ pro Person